nnz-online

Konstituierende Sitzung

Dienstag, 03. Juni 2014, 12:40 Uhr
In ihrer gestrigen konstituierenden Sitzung wurde die Führungsspitze der CDU Kreistagsfraktion neu gewählt. Und das ist das Ergebnis...


Der Landtagsabgeordnete Egon Primas wurde in seinem Amt als Fraktionsvorsitzender bestätigt.

Seine Stellvertreter, der Oberbürgermeister der Stadt Nordhausen, Dr. Klaus Zeh und der Bleicheröder Bürgermeister Frank Rostek stehen ihm als Stellvertreter zur Seite. Die Bleicheröderin Claudia Krumbein und Christoph Zyrus aus der Landgemeinde Harztor komplettieren den Fraktionsvorstand.

Das Wahlergebnis ist Motivation um die Themenschwerpunkte aus dem Wahlprogramm in die zukünftige Kreispolitik einfließen zu lassen. Egon Primas dankte allen bisherigen Kreistagsmitgliedern für ihr kommunalpolitisches Engagement.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de