nnz-online

Geld beruhigt - auch einen Verein

Montag, 02. Juni 2014, 18:16 Uhr
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein - dieser alte Leitspruch hat heute mehr Bedeutung als denn je. Um so größer war die Freude aller Organisatoren die zur Vorbereitung des „Musikfestivals der Nationen“...

Scheck übergeben (Foto: privat) Scheck übergeben (Foto: privat)

... das vom 11. bis 13. Juli in der Landgemeinde Heringen/Helme und am Schloss in Heringen stattfinden wird. Corinna Herboth, die Filialleiterin der Nordthüringer Volksbank in Heringen/Helme übergab am Wochenende einen Scheck in Höhe von 300 Euro an den Förderverein „Europadorf Auleben“.

Dieses Geld wird für die Ausgestaltung der Veranstaltungen seine Verwendung finden. Danke sagen an dieser Stelle alle Organisatoren, auch für die schon eingegangenen Spenden.
Hans-Günter Neblung
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de