nnz-online

Das Zweite in Nordhausen

Montag, 02. Juni 2014, 15:18 Uhr
Am Sonntag fand bei schönem frühsommerlichem Wetter das nächste Nachbarschaftsfest der WBG Südharz statt. Es war das zweite Fest in diesem Jahr...


Wohnungswart Detlef Helbing hatte "seine" WBG- Mitglieder im Nordhäuser Innenstadtbereich von Neustadtstraße bis Dr.-Silberborth-Straße in den Hofbereich der WBG-Wohnanlage Auf dem Sand eingeladen.

Und viele, die "miteinander wohnen", waren gekommen, um ganz nach dem Motto "miteinander zu feiern". "Ein toller Nachmittag", hörte man von allen Seiten. Detlef Helbing hat sich riesig über die große Resonanz gefreut. Am 6. Juli findet dann das nächste WBG-Nachbarschaftsfest im Wohngebiet von Günter Pförtner in Nordhausen Nord statt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de