nnz-online

Kindertag in Windehausen

Montag, 02. Juni 2014, 12:35 Uhr
Gestern hatte der Förderverein Kindergarten Pomai Böckchen Windehausen alle kleinen und großen Windehäuser sowie viele Freunde aus Nah und Fern eingeladen, das Erste Kindertag-Kinderfest auf dem Sportplatz in Windehausen zu feiern...


Bei Kaffee und leckerem selbstgebackenem Kuchen wurde sich getroffen, viel gelacht, gespielt und getanzt. Neben einer Hüpfburg, bot man auch eine Bastelstrecke, Kinderschminken sowie Ponykutschfahrten an.

Auch die verschieden Spiele sorgten für Kurzweil bei den kleinen Gästen. Für diesen sehr schönen Sonntag-Nachmittag bedankt sich der Förderverein Kindergarten Pomai Böckchen Windehausen beim Vorstand des Windehäuser Sportverein `77, bei Nico Deutl und seinen Ponys, bei allen fleißigen Kuchenbäckern, sowie allen kleinen und großen Besuchern. Wir freuen uns, alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Daniela Neuschulz
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de