nnz-online

Randaliert

Sonntag, 01. Juni 2014, 12:41 Uhr
Mehrfach wurden in den zurückliegenden Tagen Gebäude, Fensterscheiben oder Wartehäuschen beschädigt. Die Vandalen schrecken vor nichts zurück...


Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit vom Freitagnachmittag bis Samstagmorgen eine Fensterscheibe an einer Eingangstür eines Wohnhauses in der Bahnhofstraße in Bleicherode. Der Sachschaden beläuft sich auf 120,- Euro.

Ebenfalls unbekannte Täter beschädigten in der Leimbacher Straße in Nordhausen das Wartehäuschen der Straßenbahnhaltestelle. Mit einem unbekannten Gegenstand wurde die Glasscheibe des Wartehäuschens eingeschlagen. Der entstandene Schaden wird auf rund 300 Euro geschätzt.

Auch am Alten Tor in Nordhausen wussten unbekannte Täter nicht wohin mit ihrer Kraft und beschädigten die Schaufensterscheibe des dort ansässigen Fastfood Restaurants. Vermutlich wurde eine volle Bierflasche gegen die Schaufensterscheibe geworfen, wodurch eine sternförmige Beschädigung an der Scheibe entstand. Der entstandene Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Sachliche Hinweise zu den genannten Sachbeschädigungen nimmt der Inspektionsdienst der Landespolizeiinspektion Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/96-2123 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de