nnz-online

Gartenmöbel gestohlen

Freitag, 23. Mai 2014, 11:41 Uhr
In der Nacht zum Freitag ist in Nordhausen eine komplette Gartenmöbelgarnitur von einem Grundstück gestohlen worden...


Als der Eigentümer der Möbel am Morgen aus dem Haus in der Wallrothstraße trat, traute er seinen Augen kaum.

Die komplette Sitzgruppe aus braunem Kunststoffgeflecht war verschwunden. Offenbar mehrere Täter hatten den L-förmigen Dreisitzer, zwei Hocker und den Tisch mit Glasplatte über den Zaun gehoben und gestohlen. Die Garnitur hat einen Wert von 1.300 Euro.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die in der Nacht zum Freitag etwas beobachtet haben, das mit dem Diebstahl im Zusammenhang stehen könnte oder die Angaben dazu machen können, wo seit Freitag solch eine Garnitur aufgetaucht ist.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de