nnz-online

nnz-Forum: Das grenzt an Frechheit

Freitag, 23. Mai 2014, 11:08 Uhr
Die Probleme mit der Zulassungsstelle des Nordhäuser Landratsamtes scheinen - trotz gegenteilige Behauptungen aus dem Amt - nicht abzunehmen. Dazu eine aktuelles Beispiel...


Es grenzt an ein Frechheit, dass die Behörde zum Freitag wieder ein Mal geschlossen hat. Ich habe mich gestern extra nochmal auf der Homepage oben genannter Behörde erkundigt, ob sie denn heute geöffnet hat und es war wieder kein Vermerk zu finden, dass heute wegen einer "Weiterbildung" geschlossen ist.

Genau das selbe passierte bereits am 2. Mai diesen Jahres, wo auch kein Vermerk zu finden war, dass sie geschlossen sei, also ein Brückentag für die ganze Behörde genommen wurde!

Wutentbrannt kam mir vor der Tür der Zulassungsstelle ein älteres Ehepaar entgegen, welches extra gestern gegen späten Abend nochmal direkt an der Tür die Öffnungszeiten kontrollierte und sich somit heute auf den Weg zur Zulassungsstelle machte, da kein Aushang zu sehen war und nun heute früh plötzlich doch ein Aushang an der Tür prankte!

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass weder rechtzeitig noch auffindbar auf der Website über bevorstehende Schließungen der Behörde informiert wird!!! Aber wir sind ja leider nichts anderes in Nordhausen gewöhnt! Die Bürger werden immer mehr zum Spielball der Behörden und ihrer willkürlichen Öffnungszeiten! Dass sich manche extra einen Tag frei nehmen, um die Behördengänge zu erledigen, wird wohl teilweise verdrängt oder einfach nur bewusst vergessen!

Man muss also auf sein Glück vertrauen und hoffen, dass man sich den richtigen Tag ausgesucht hat um seine Wege zu erledigen. In diesem Sinne "Schönes Wochenende".
Danny Mengel
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de