nnz-online

Wenige Schäden

Freitag, 23. Mai 2014, 08:02 Uhr
In der Nacht zog von Westen her ein Unwetter auch über den Landkreis Nordhausen. Wir haben bei den Rettungskräften nachgefragt...


"Nicht viel" zu tun hatten die Kameraden der Nordhäuser Berufsfeuerwehr. Ein Einsatz ging nach Bielen.

In der Nähe eines Fast-Food-Restaurants war ein Bauzaun auf die Straße geweht worden. Derzeit beseitigen die Kameraden einen großen Ast, der in der Halleschen Straße, in der Nähe der Fachhochschule, auf einen Zaun gestürzt war.

Größere Behinderungen gab es auf der B81 von Netzkater in Richtung Hasselfelde. Hier wurden mehrere Bäume entwurzelt und versperrten die Straße. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Ilfeld und Hasselfelde im Einsatz. Der Thüringer Bereich der Bundesstraße konnte bereits gegen 4.30 Uhr freigegeben werden, der Bereich in Sachsen-Anhalt war bis kurz nach 7 Uhr gesperrt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de