nnz-online

Frühlingsfest in der Villa Kunterbunt der Falken

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:05 Uhr
Am Samstagnachmittag, in der Zeit von 15.00 - 18.00 Uhr ist es wieder soweit. Die Falken laden zum Frühlingsfest an den Van-der-Foehr-Damm ein...


Alle Besucher sind herzlich eingeladen, ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, dass Haus steht an diesem Tag für jeden offen.

Das ist ein Tag, an dem man die Möglichkeit hat, das Freizeithaus einmal näher unter die Lupe zu nehmen und sich über Angebote zu informieren. Viele Attraktionen warten an diesem Tag auf die Besucher. Für alle Kinder steht der Spielbus mit seiner Rollenrutsche und der Hüpfburg zur Verfügung, auch wer gern reitet kommt auf seine Kosten.

Weiterhin veranstalten wir an diesem Tag einen Trödelmarkt für Kinder,also wer etwas zu tauschen oder zu verkaufen hat, ist herzlich eingeladen. Das Freizeithaus wurde in den vergangenen Jahren auch von vielen ehemaligen Besuchern des Freizeithauses genutzt, um sich wieder zu treffen.

Die Veranstalter hoffen, dass es auch in diesem Jahr ebenfalls so sein wird, denn auch für die Jugendlichen haben sie sich etwas einfallen lassen. Natürlich gibt es auch den ganzen Tag gute Musik,da wir als Spezialgast den Liedermacher Ronald Gäßlein für uns gewinnen konnten. Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag auch gesorgt.

In der Cafeteria haben die Eltern die Möglichkeit sich bei einer Tasse Kaffe unseren selbstgebackenen Kuchen schmecken zu lassen.Für die Kinder (und auch die Großen) haben wir auch Eis und Zuckerwatte.
Organisiert hat diese Stärkung das Projekt "Frauenfrühstück".

Am späten Nachmittag wird für alle hungrigen der Grill angeworfen und es wird leckere Würstchen und deftige Steaks geben. Das Frühlingsfest der Falken in der Villa Kunterbunt am Van-der-Foehr-Damm 25 freut sich auf viele Gäste und heißt jeden willkommen.
Eure Falken
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de