nnz-online

Auszeichnung im eigenen "Haus"

Freitag, 21. Februar 2014, 11:15 Uhr
Seit Februar 2012 gehört die AHN Biotechnologie GmbH - Hersteller von Laborartikeln aus Kunststoff, mit Sitz in Nordhausen, zum weltweit agierenden Konzern Harvard Bioscience Inc., mit Sitz in den USA. Dort wurde die Nordhäuser Verkaufsabteilung jetzt ausgezeichnet...

Ausgezeichnetes Team (Foto: AHN) Ausgezeichnetes Team (Foto: AHN)
Von links: Diana Pawlak, Lars Beyer, Nicole Hellmuth, Sabine Schulz
 
Viele Veränderungen haben seit dem in der Firma statt gefunden. Im laufenden Betrieb wurde reorganisiert, modernisiert, erweitert, verbessert und aktualisiert.

Auch wenn das viel Energie in Anspruch genommen und die Mitarbeiter gefordert hat, hat das Unternehmen diverse Erfolge zu verzeichnen. Die nnz berichtete bereits, dass die AHN Biotechnologie GmbH im Jahr 2013 von Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht besucht wurde, die von den Leistungen der Firma sehr beeindruckt war. Im November 2013 wurde dem Unternehmen ein Investitionspreis überreicht.
 
Auch innerhalb des eigenen Konzerns wurde die Verkaufsabteilung (Lars Beyer, Diana Pawlak, Nicole Hellmuth, Sabine Schulz) der AHN Biotechnologie GmbH geehrt. Diese bekam im Januar 2014, im Rahmen eines globalen Sales Meetings in Atlanta (Georgia, USA), den Sales Award von Harvard Bioscience überreicht. Hierbei wurde die herausragende Leistung des gesamten Verkaufsteams für das Jahr 2013 honoriert. Der Preis steht darüber hinaus für die positive Entwicklung, welche die AHN Biotechnologie GmbH im letztem Jahr vollzogen hat.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de