nnz-online

Tosender Applaus für kleine Ballerinas

Sonntag, 15. Dezember 2013, 14:25 Uhr
Sie haben es geschafft. In einem ausverkauften Nordhäuser Theater gaben heute rund 100 kleine Ballerinas ihr Bestes. Und es hat sich wirklich gelohnt. Trotz der ganzen Aufregung vor dem großen Auftritt und ein paar Schnitzer in der Generalprobe.... heute lief alles glatt. Belohnt wurden die kleinen und großen Tanzeleven aller Altersgruppen mit minutenlangem tosenden Applaus.


Doch auch an dieser Stelle kann man sagen, ohne die Mitglieder des Kyffhäuser Ballett- und Theatervereins. und die vielen fleißige Helfer, konnte dies nicht ermöglicht werden. Und das es den Kindern Spaß machte, konnte man an den vielen lachenden Gesichtern auf der Bühne erkennen. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann seine Lieben noch mit Karten für die letzte Vorstellung dieses Jahres am 30. Dezember überraschen. Es lohnt sich.
Michael Caspari
Autor: mc

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de