nnz-online

Mit Thüringern punkten

Montag, 09. September 2013, 16:12 Uhr
Wahlkampfzeit ist nicht nur medialer Schlagabtausch oder das Hängen von Plakaten. Es ist vor allem die Zeit, in der sich die Kandidatinnen und Kandidaten in Ihren Wahlkreisen direkt ihren Wählerinnen und Wählern vorstellen. Die LINKE will das in dieser Woche tun...


Für die am 22. September anstehende Bundestagswahl setzen die Nordhäuser Linken auf ihre Spitzenkandidatinnen Sigrid Hupach (Direktkandidatin) und Kersten Steinke (Listenplatz 1 der Thüringer Landesliste), die als Vorsitzende des Petitionsausschusses bereits Bundestagsabgeordnete ist.

Im Rahmen eines kleines Spätsommerfestes findet diese Vorstellung am Donnerstag, den 12. September ab 14.00 Uhr auf dem Nordhäuser Theaterplatz statt. Bei swingender Musik der GOLDEN SIXTIES aus Erfurt, Kinderunterhaltung und gastronomischer Versorgung können sich Bürgerinnen und Bürger über die Politik der Genossen informieren und mit den Kandidatinnen ins Gespräch kommen.

Auch werden kompetente Ansprechpartner für Anliegen speziell für die Gleichstellung von Frauen vor Ort sein. Über die Arbeit des Landesverbandes der Partei informiert die Geschäftsführerin, Anke Hofmann. Unterstützt werden beide Frauen vom stellvertretenden Landesvorsitzenden und Gewerkschafter Sandro Witt und dem parlamentarischen Geschäftsführer der Linken Landtagsfraktion André Blechschmidt sowie der Landtagsabgeordneten Diana Skibbe. Auch Kreis-, Stadt- und Gemeinderäte freuen sich auf das Gespräch.

Bis zum heutigen Tag hoffen die Linken noch auf die Teilnahme von Schauspieler Peter Sodann, der sein Kommen leider von seinem Gesundheitszustand abhängig machen muss. Die Linken freuen sich auf gutes Wetter, vor allem aber auf viel Interesse und spannende Gespräche.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de