nnz-online

Die verkehrsbetriebe informieren

Montag, 15. Juli 2013, 12:20 Uhr
Auf Grund einer Vollsperrung zwischen Nohra und Münchenlohra kommt es zu Behinderungen im Busverkehr. Die Regionalbuslinie 29 ist betroffen.

Auf Grund einer Vollsperrung zwischen Nohra und Münchenlohra kommt es in der Zeit vom 24.07.2013 bis voraussichtlich 31.07.2013 und vom 19.08.2013 bis voraussichtlich 21.08.2013 zu Behinderungen auf der Regionalbuslinie 29.

„Auf den Fahrten von Nordhausen über Großlohra nach Bleicherode kann es zu Verspätungen kommen. In Richtung Nordhausen müssen Fahrgäste aus den Orten Friedrichslohra, Großwenden und Münchenlohra die Fahrten der Gegenrichtung nutzen, d. h. sie fahren zunächst mit nach Bleicherode. Aus Richtung Bleicherode werden die Orte Friedrichslohra, Großwenden und Münchenlohra nur zum Ausstieg bedient“, informierte Gerd Grübner, Verkehrsmeister bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben.

Weitere Informationen erhalten die Fahrgäste unter ( 03631 639-215 oder -216. Die Verkehrsbetriebe Nordhausen bitten ihre Fahrgäste um Verständnis.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de