nnz-online

Premierengäste

Freitag, 28. Juni 2013, 23:15 Uhr
Spannend ist ja immer wieder, welche Premierengäste waren denn bei der Eröffnung der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen denn so dabei. Da sind doch zahlreiche Gäste dem Reporter vor und in der Pause vor die Kamera geraten. Hier eine Auswahl

Die politische Prominenz wurde schon gewürdigt.

Premierengäste (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Premierengäste (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Natürlich war auch die Wirtschaft stark vertreten, wie hier Bärbel Grönegres von der Thüringer Tourismus GmbH, einem wichtigen Partner, wenn man die Schlossfestspiele touristisch vermarkten will.

Weitere Namen werden nicht genannt, aber die Besucher kamen aus ganz Deutschland (z.B. Wurzen), Niederlande und auch englische Töne waren zu hören.

Hier der Bericht von der Premiere:
GROSSARTIGER AUFTAKT
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de