nnz-online

Die nächsten zwei bei Wacker

Freitag, 28. Juni 2013, 18:10 Uhr
Die Verstärkung des Kaders von Wacker Nordhausen geht munter weiter. Wir können Ihnen hier die nächsten beiden Neuverpflichtungen präsentieren...

Patrick Siefkes (Foto: Wacker Nordhausen) Patrick Siefkes (Foto: Wacker Nordhausen)

Neu im Kader ist Patrick Siefkes. Der 23 Jahre alte Torwart mit der Rücken-Nummer 22 spielte seit 2007 beim FC Carl Zeiss Jena in der 1. Mannschaft, zuvor war er beim 1. FC Magdeburg sowie beim Halleschen FC. In seinem Spielbuch stehen vier Spiele in der 3. Liga.

Tobias Eckermann (Foto: Wacker Nordhausen) Tobias Eckermann (Foto: Wacker Nordhausen)

Auch Tobias Eckermann konnte neu verpflichtet neu als Innenverteidiger mit der Rücken-Nummer 4 verpflichtet werden. Der gebürtige Leinefelder ist 24 Jahre alt und spielten in den vergangenen zwei Jahren für Germania Halberstadt in der Regionalliga- Das Fußballspielen hat er in Erfurt gelernt.

Nach nnz-Informationen wird es in den kommenden Tagen weitere Neuverpflichtungen geben.

Update: Das Auftaktspiel wird Wacker Nordhausen am 4. August (13.30 Uhr) gegen Germania Halberstadt absolvieren. Damit wurde der Wunsch des Wacker Präsidiums, den 1. FC Magdeburg als ersten Gegner zu kommen, nicht respektiert.

Interessante Heim-Partien wird es am 18.8. gegen Jena, am 3.11. gegen Lok Leipzig, am 24.11. gegen Zwickau geben. Auf Magdeburg müssen die Wacker-Fans bis zum 13. April warten.

Den kompletten Spielplan der Regionalliga Nordost haben wir für Sie als Download.
Autor: red

Downloads:

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de