nnz-online

Bürgergespräch in Bielen

Freitag, 28. Juni 2013, 10:09 Uhr
Nach dem Stadtrats-Beschluss zur Gründung einer Gesellschaft zum Betrieb einer Biomethan-Anlage wurde den Bielener Bürgern zugesagt, zum gegebenen Zeitpunkt eine Informationsveranstaltung zu organisieren. Bald ist es soweit...


Zu dieser Veranstaltung laden am 5. Juli um 19.00 Uhr die Energieversorgung Nordhausen (EVN) und Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh ins Dorfgemeinschaftshaus Bielen ein. Auf der Veranstaltung sollen zum Beispiel der Projektstand sowie die Ergebnisse wichtiger Gutachten vorgestellt werden.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Es soll allerdings vornehmlich den Bürgern aus Bielen ausreichend Möglichkeit und Zeit zur Information und zum Stellen von Fragen gegeben werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de