nnz-online

And the winner is....

Freitag, 28. Juni 2013, 09:59 Uhr
Auslosung der Gewinner vom Škoda-Gewinnspiel im April zur Eröffnungsveranstaltung der neuen Škoda-Autowelt Peter in Nordhausen, Hallesche Str.


Am 27. und 28. April konnten - anlässlich der Eröffnung der neuen Škoda Autowelt Peter - die ausgefüllten Gewinncoupons in die dafür vorgesehene Losbox im Autohaus eingeworfen werden. Mehr als 1.400 Gewinncoupons füllten nach Beendigung des Festes die Box. Davon wurden über 1.000 Fragen zur Marke Škoda in der Stadt Nordhausen richtig beantwortet.

Gewinner (Foto: AHP) Gewinner (Foto: AHP)
Jetzt wurden im Autohaus Peter unter Aufsicht eines Notars die ersten drei Gewinner gezogen. Freuen kann sich über ein Jahr unbeschwerten Fahrspaß mit einem Škoda Citygo Familie Böttcher aus Nordhausen

Einen Hotelscheck für zwei Personen, 3 Tage und 2 Nächte, konnte Familie Lustermann aus Sondershausen in Empfang nehmen und über zwei Eintrittskarten für die Gandersheimer Domfestspiele freute sich Familie Hartung aus Wipperdorf.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de