nnz-online

Brand auf einem Bauernhof

Freitag, 07. Juni 2013, 08:57 Uhr
Heute Morgen, gegen 6:00 Uhr, kam es in Marth im Eichsfeldkreis zu einem Brand auf einem Bauernhof. Aus bislang ungeklärter Ursache brach das Feuer vermutlich auf einem Heuboden aus, auf dem Lagerheu vom Vorjahr aufbewahrt wurde....

Ein Kind des Eigentümers hatte das Feuer bemerkt und die Eltern informiert. Der entstandene Sachschaden wird gegenwärtig auf mindestens 300000 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden. Auf dem Bauernhof betreiben die Eigentümer eine Schauwerkstatt zur Holzbearbeitung. Es waren Feuerwehren aus Arenshausen, Uder und Heiligenstadt im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de