nnz-online

nnz-Flimmerservice: 15. März 2004

Montag, 15. März 2004, 06:48 Uhr
Nordhausen (nnz). Wenn Sie heute am Abend noch nichts vorhaben, dann haben wir da ein Angebot: Wir stellen Ihnen ausgewählte unterhaltsame Beiträge, Sendungen oder Filme im „Flimmerfernsehen“ vor.


Eine dramatische Geschichte mit viel Herz schildert der Film „Die Ärztin“. Anja Kling spielt Inga, jene Ärztin, die beruflich sehr erfolgreich ist, privat aber einsam und eher unglücklich. Der neue Anästhesist bringt Schwung in ihr Leben, doch Inga merkt nicht, dass er einiges zu verbergen hat.
„Die Ärztin“, um 20.15 Uhr im ZDF.


Der Science-Fiction-Streifen „Mad Max – Jenseits der Donnerkuppel“ vermittelt eine postapokalyptische, bizarre Stimmung und fasziniert durch tolle Action. Mad Max ist in einer Welt unterwegs, die zur Wüste verkommen ist. Da trifft er auf die strenge Regentin Aunty Entity alias Tina Turner.
„Mad Max – jenseits der Donnerkuppel“, um 20.15 Uhr bei Kabel1.


In dem Thriller „Der Tod kommt nie allein“ staunt der Police-Detective Gene nicht schlecht, als er erfährt, mit wem er zusammenarbeiten soll. Ihm wird eine FBI-Agentin zur Seite gestellt, und es handelt sich um seine Ex-Frau. Doch, für zu viel Persönliches ist keine Zeit, denn die beiden müssen die Spur eines verschwundenen Mannes finden.
„Der Tod kommt nie allein“, um 22.15 Uhr im ZDF.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de