nnz-online

Winterdienst gecrasht

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:25 Uhr
Heute Morgen, 6:45 Uhr gab es auf der A 38 wieder mal einen Unfall mit einem Winterdienstfahrzeug. Einzelheiten wie immer zuerst in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen...


Nach der Anschlussstelle Leinefelde-Worbis beräumte dieses den linken Fahrstreifen in Richtung Göttingen vom Schnee mit einer Geschwindigkeit von rund 60 km/h. Ein nachfolgender Kleintransporter kam infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Fehleinschätzung der Situation ins Rutschen und fuhr auf das Winterdienstfahrzeug auf.

Verletzt wurde niemand, jedoch ist das Winterdienstfahrzeug nun nicht mehr einsatzfähig. Der Kleintransporter war ebenfalls nicht mehr fahrbereit. Für Bergungs- und Reinigungsarbeiten war der linke Fahrstreifen etwa drei Stunden gesperrt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de