nnz-online

Insolvenz angemeldet

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:04 Uhr
In die Autohändler-Szene Nordthüringens ist wieder Bewegung. Diesmal jedoch ist diese Aussage nicht im positiven Sinne zu verstehen, sondern...


...in Form eines Insolvenzantrages. Den hat nach Informationen der Nordthüringer Online-Zeitungen die Autohaus Reisner GmbH beim Amtsbericht in Mühlhausen gestellt. Dies wurde soeben seitens des Gerichts bestätigt. Der Antrag sei in der vergangenen Woche gestellt worden, allerdings sei bislang noch nicht über die Eröffnung des Verfahrens abschließend entschieden worden, teilte das Gericht mit. Auch sei noch kein vorläufiger Insolvenzverwalter eingesetzt, hieß es aus Mühlhausen.

Das Unternehmen betreibt Autohäuser in Nordhausen, Sondershausen und Bad Langensalza.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de