nnz-online

NNZ-Galerie: Hilfe, die Weiber sind los

Sonnabend, 09. Februar 2013, 09:11 Uhr
Werther feiert. Gestern Abend fand im Hotel "Zur Hoffnung" die vorletzte Veranstaltung des WKV, der Weiberfasching, statt. Und die Frauen wussten ordentlich zu feiern.

Und der WKV (Werthersche Karnevalsverein) begeisterte auch gestern abend wieder sein Publikum. Wie gewohnt wurde der Abend vom Karnevalsjet eröffnet. Auch diesmal versuchten die Piloten ordentliches Chaos in das Publikum zu streuen und heizten somit die Stimmung an.

Wem dies noch nicht reichte, kam bei den Disharmonikern zum Zuge. Mit Schunkellieder brachten sie Bewegung in die Reihen. Danach konnte man sich an den Künsten des Tanzmariechen erfreuen.
Im Gegensatz zu den anderen Veranstaltungen gab es am gestrigen Abend auch noch ein paar Überraschungsgäste. Ob der Gangam-Style, Auszüge aus Greece, Wolle Petry... es war für alle was dabei.
Und dann trat das Männerballett aus Wülfingerode, die Babys , auf. Das Publikum hatte Tränen , vor Lachen , in den Augen.
Und noch ein neuer Akt wurde geboten. Die Rocky Horror Picture Show. Alle Akteure begeisterten die Massen und liessen ihnen einen eisigen Schauer über den Rücken laufen.
Auch STEPS gab sich , als Höhepunkt angekündigt, die Ehre und tanzte Rio.
Nun geht langsam die Faschingszeit zu Ende. Mit dem Umzug am 10.2. in Bleicherode findet die Karnevalssaison dann sicher am Aschermittwoch ihren krönenden Abschluss.
Allen Darstellern, Akteure,Techniker und alle, die an diesen grandiosen Shows beteiligt waren gebührt auch an dieser Stellen großen Respekt, für die Arbeit, die sie geleistet haben.
Michael Caspari
Autor: mc

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de