nnz-online

Diebe unterwegs (2)

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:16 Uhr
Gleich zweimal schlugen vermutlich dieselben Diebe in Bielen zu. Die unglaublichen Einzelheiten der Ortsteil-Kriminalität wie immer in Ihrer nnz... Update: Weiterer Aufbruch, wieder in der Goldenen Aue

In der Sandstraße wurde die Dreiecksscheibe der Beifahrerseite eines Citroens eingeschlagen und der Fahrer- sowie Beifahrerairbag gestohlen. In der Nordhäuser Straße nahmen Unbekannte, nachdem ebenfalls die Dreiecksscheibe eingeschlagen worden war, aus einem Citroen den Beifahrerairbag und ein Vielfachmessgerät (Metalldetektor) mit. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt rund 3.600 Euro.

Update 1: Wie ein nnz-Leser der Redaktion mitteilte, soll in der gleichen Nacht in Windehausen ein weiterer Citroen aufgebrochen worden sein, auch hier sollen die Airbags gestohlen worden sein.

Update 2: Der Polizei wurde ein weiterer Aufbruch eines Citroen angezeigt. Diesmal stand das "Objekt der Begierde" in der Heringer Bahnhofstraße. Auch hier wurden die Airbags gestohlen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03631/96-0 erbeten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de