nnz-online

Neuer Internet-Auftritt

Sonnabend, 26. Januar 2013, 09:16 Uhr
Was wäre ein Chor ohne Auftritt? In unserer heutigen Medienzeit stellt sich zusätzlich die Frage: Was wäre ein Chor ohne Internet-Auftritt...?

Screenshot (Foto: privat) Screenshot (Foto: privat)

Den gab es für das Nordhäuser Ensemble "Cantamus" bereits seit seiner Gründung 2006. Doch ab sofort kommt die Homepage in neuem, zeitgemäßem Gewand daher. Nicht nur optisch, auch informativ ist sie nun wieder auf der Höhe der Zeit.

Neben den obligatorischen Foto-Galerien gibt es chronologisch geordnete nnz-Presse-Links und als besonderen Service Hörproben der im letzten September erschienenen umfangreichen "Cantamus"-CD.

Die Neugestaltung lag in den Händen eines prominenten Bürgers der Stadt: Michael Garke - vielen Nordhäusern als Roland-Darsteller bekannt. Er brachte sein kompetentes Fachwissen als Mediengestalter ein. Ihm gilt der herzliche Dank des Chores.

Wer mehr erfahren will, kann sich einklicken unter www.cantamus-nordhausen.de.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de