Tierischer Unfall
Freitag, 28. Dezember 2012, 13:15 Uhr
Erhebliche Beschädigungen entstanden am Freitagmorgen an einem PKW bei einem Wildunfall. Ein 52-Jähriger war mit seinem Auto auf der Straße zwischen Uthleben und Sundhausen unterwegs...,
... als plötzlich ein Reh auf die Straße lief. Der Fahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Auto wurde an der Frontpartie beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Das Reh verschwand im Morgengrauen.
Autor: red... als plötzlich ein Reh auf die Straße lief. Der Fahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Auto wurde an der Frontpartie beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Das Reh verschwand im Morgengrauen.
