nnz-online

nnz-Galerie: Zum letzten Mal

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:45 Uhr
Zum letzten Mal öffnete heute in der Adventszeit der Kinder-Kirchen-Laden (KILA) in der Blasiikirche seine Pforten. Und es wurde noch einmal richtig voll. Vielleicht auch deshalb, weil heute zum Abschluss noch ein kleines Konzert stattfand.

Unter der Leitung von Frau Gertrude Henze, zeigten einige ihrer Schüler, was sie konnten. Mit weihnachtlichen Melodien begeisterten sie die Anwesenden.
Doch das war nicht alles. Vor der Blasiikirche gab es noch ein Karussell. Zugegeben, es war ein manuelles. Hier konnten die Eltern ihre Sprösslinge in einem Handwagen um die Krippe ziehen, was beiden Seiten richtig Spaß bereitete. Außerdem konnte man sich bei der Kirchenjugend beim Kisten stapeln beweisen. Hier ein paar Impressionen...
Michael Caspari
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de