nnz-online

Polizeibericht am Dienstag

Dienstag, 04. Dezember 2012, 13:51 Uhr
Wieder waren es die Kleinigkeiten, mit denen sich die Beamten der Nordhäuser Polizei in den vergangenen 24 Stunden beschäftigen mussten. Unter anderem mit einer Unfallflucht...

Unfallflucht auf der B 81

Ein 23-jähriger Autofahrer musste heute Morgen gegen 06:45 Uhr einem Lkw auf der B 81 in Richtung Netzkater ausweichen. Der Lkw kam ihm in einer Kurve teilweise auf seiner Fahrspur entgegen, so dass er stark abbremste. Aufgrund dessen und der glatten Fahrbahnverhältnisse verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, schlug in den Straßengraben ein und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Der Lkw-Fahrer bemerkte offensichtlich nichts von dem Unfall und setzte seine Fahrt fort. Der junge Mann blieb zum Glück unverletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von über 5.000 Euro.

Wildunfall

Am Dienstagmorgen lief auf der Bundesstraße zwischen Netzkater und Rothesütte ein Wildschwein über die Fahrbahn und wurde von einem Pkw erfasst. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Leicht verletzt

Montagnachmittag fuhr ein 59-jähriger Autofahrer auf der A 38 zwischen Bleicherode und Breitenworbis auf das Heck eines vor ihm fahrenden Lkw´s auf und verletzte sich dabei leicht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Lkw konnte seine Fahrt fortsetzen.

Vorfahrt missachtet

Die Vorfahrt in einem Kreisel in Bleicherode missachtete gestern Nachmittag ein 76-jähriger Citroen-Fahrer und stieß mit einem Skoda zusammen. Er verursachte dabei einen Unfallschaden von rund 2.000 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de