nnz-online

Verfolgungsjagd

Dienstag, 04. Dezember 2012, 13:49 Uhr
Gestern Mittag fiel den Beamten der Einsatzunterstützung Nordhausen ein Pkw-Fahrer in der Bochumer Straße ohne angelegten Gurt auf. Daraufhin sollte er angehalten und kontrolliert werden. Sollte...


Nachdem der Funkstreifenwagen sich in der Parkallee vor das Fahrzeug setzte und die Signalschrift „Bitte folgen“ in der Heckscheibe aktiviert wurde, ignorierte der Fahrer die Aufforderung und bog mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Wallrothstraße ab. Am Hagentor wurde er von den Beamten eingeholt und gestoppt. Nicht ohne Grund versuchte sich der 45-Jährige der Kontrolle zu entziehen, denn ein Drogenvortest zeigte ein positives Ergebnis. Die Fahrt war für ihn hier vorbei und es erfolgte eine Blutentnahme.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de