nnz-online

Kleiner Dank

Sonntag, 05. August 2012, 09:56 Uhr
Die Vorschulkinder vom Kindergarten „Tierhäuschen“ des JugendSozialwerk Nordhausen bedanken sich bei der Nordthüringer Volksbank. Mit ganz viel Eifer beteiligten sich alle Kinder der Vorschulgruppe am Malwettbewerb „Meine Zuckertüte", der von der Nordthüringer Volksbank Filiale am Taschenberg initiiert wurde...

Mitgemacht (Foto: JUSOWE) Mitgemacht (Foto: JUSOWE)

Die Plätze 1 3 wurden zum Zuckertütenfest im Kindergarten mit einer Urkunde ausgezeichnet. Alle Kinder bekamen eine gut gefüllte Brotdose, welche bestimmt ein treuer Begleiter in der Schule sein wird.
Die Kinder und das Team des Kindergartens "Tierhäuschen"
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de