nnz-online

Zum Dreh eingeladen

Montag, 06. August 2012, 21:20 Uhr
Filmdreh mit Ute Freudenberg im KiEZ Ferienpark Feuerkuppe. Wenn Sie dabei sein wollen, sollten sie sich diesen Termin notieren (Neu mit Änderung).

Am 13.08.2012 dreht der MDR aufgrund des 40- jährigen Bühnenjubiläums von Ute Freudenberg einen Beitrag über die wichtigsten Stationen im Leben der Sängerin.

Darunter wird auch ein Beitrag aus dem Ferienpark Feuerkuppe in Straußberg bei Sondershausen sein, in dem Ute Freudenberg 1971 im Alter von 15 Jahren entdeckt wurde. Heiner Kusch, der damals im Funkraum des Ferienparks arbeitete, hörte die Schlagersängerin und war von ihrem Gesang angetan. Er übte mit ihr ein Abschlusskonzert ein und brachte sie später bei einer DDR-Talentsuche unter. Der Erfolg kam schnell und so sah man Ute Freudenberg 1972 erstmals im Fernsehen.

Zum Dreh eingeladen (Foto: Ferienpark Feuerkuppe) Zum Dreh eingeladen (Foto: Ferienpark Feuerkuppe)

Über diese spannende Zeit und ihre Entdeckung im Ferienpark wird die Sängerin vom Schlagerhit "Jugendliebe" am 13.08 von ca. 09.00 - 12.00 Uhr sprechen. Interessierte und Fans sind an diesem Tag herzlich eingeladen beim Interview und Rundgang live dabei zu sein.

Zusatz:
Wir bitten die Fans jedoch um Verständnis, dass Ute Freudenberg aufgrund des engen Terminplans an diesem Tag leider keine Zeit für persönliche Gespräche hat und daher auch keine Autogramme geben kann.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de