nnz-online

Hallo PSG – Da war doch was!

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:32 Uhr
Bei all der Arbeit, die Dich täglich auf Trab hält, halt mal kurz inne! Nach meinen Recherchen ist heute ein besonderer Tag für Dich. Und wie auch Du immer so schön schreibst, erfährst Du mehr bei dem schon legendären nächsten Klick:


Nun kann man sich gut vorstellen, daß Deine grauen Zellen jetzt fürchterlich arbeiten. Du wirst auch sofort auf den verantwortlichen Redakteur der „kyffhäuser-nachrichten“ kommen. Im Kyffhäuserkreis ist das Kürzel (khh) seit 2007 eine feste Institution. Karl-Heinz-Hermann wird heute stolze 63 Jahre, denn auf dieses Alter darf man ruhig stolz sein! Gratulation und die besten Wünsche von allen Leserinnen und Lesern der „nnz-online und der kyffhäuser-nachrichten“ sind Ihnen gewiß.

Aber, lieber Peter, es gibt noch einen anderen Grund, der den heutigen Tag hervorhebt. Es war nämlich am 31.07.2000, also heute vor zwölf Jahren, als Wacker90 gegen den 1. FC Aschersleben vor heimischem Publikum 7:5 gewann.
Der Artikel, den Du darüber geschrieben hast, ist vom Datum her, der erste veröffentlichte Artikel in der nun 12-jährigen nnz-online Geschichte.
Eine Geschichte, die geprägt war und ist, von gewissenhafter Recherche, optimaler und umfassender Informationen über alles, was im Raum Nordhausen passiert. Dieses Konzept und auch dieses Portal sind langsam gewachsen und kommen gut an.

Was nützt es aber, gute Artikel zu schreiben, wenn man kein gutes Team hinter sich hat. Gemeint ist unter anderem das bereits erwähnte heutige Geburtstagskind Karl-Heinz-Hermann. Von Anfang an gehört auch die Werbeagentur „wirsinds“ dazu, die mit Konzept und Layout dafür gesorgt haben, daß die nnz so aussieht, wie wir sie kennen.

Der Richtigkeit halber sei zum Schluß noch erwähnt werden, daß der offizielle Beginn des nnz-online-Portals die Installation der Datenbank am 4. September des gleichen Jahres war. Das jetzige Layout war nun auch geboren.

Bleibt zu wünschen, daß uns noch lange die Möglichkeit erhalten bleibt, immer auf dem Laufenden zu sein, unsere Meinung zu äußern und auch über Artikel zu diskutieren. Ein Konzept, was sich schon 12 Jahre bewährt hat. Danke Peter-Stefan Greiner und weiterhin viel Erfolg.
Frank Jeschke
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de