Wie weiter mit der A 38?
Donnerstag, 20. November 2003, 14:27 Uhr
Nordhausen (nnz). Wenn Sie sich für den Bau der Autobahn 38 in Nordthüringen interessieren und vielleicht heute Nachmittag noch nichts vorhaben, dann sollten Sie die Südharz-Messe besuchen. Da gibt es kompetente Informationen rund um die Beton-Trasse.
Im Rahmen der 13. Süd-Harz-Messe findet heute um 16 Uhr auf dem August-Bebel-Platz, in Halle 6 – im Restaurantbereich - eine Gesprächsrunde zum Baufortschritt der BAB A 38 statt. Neben dem Bereichsleiter der DEGES, Joachim Wintjen als Referent, werden als weitere Gäste der Thüringer Wirtschaftsminister Jürgen Reinholz, das Mitglied des Bundestages, Ernst Kranz, Oberbürgermeisterin Barabara Rinke, der Bau- und Wirtschaftsdezernent, Dietrich Beyse, Franz Rohmund vom Straßenbauamt Nordthüringen sowie weitere Vertreter des Nordhäuser Stadtrates und der Wirtschaft erwartet.
Alle interessierten Gäste der Süd-Harz-Messe sind dazu herzlich eingeladen.
Autor: nnzIm Rahmen der 13. Süd-Harz-Messe findet heute um 16 Uhr auf dem August-Bebel-Platz, in Halle 6 – im Restaurantbereich - eine Gesprächsrunde zum Baufortschritt der BAB A 38 statt. Neben dem Bereichsleiter der DEGES, Joachim Wintjen als Referent, werden als weitere Gäste der Thüringer Wirtschaftsminister Jürgen Reinholz, das Mitglied des Bundestages, Ernst Kranz, Oberbürgermeisterin Barabara Rinke, der Bau- und Wirtschaftsdezernent, Dietrich Beyse, Franz Rohmund vom Straßenbauamt Nordthüringen sowie weitere Vertreter des Nordhäuser Stadtrates und der Wirtschaft erwartet.
Alle interessierten Gäste der Süd-Harz-Messe sind dazu herzlich eingeladen.
