nnz-online

Schwer verletzt und Hund gerettet

Montag, 28. Mai 2012, 18:48 Uhr
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittag auf der A 38 in Fahrtrichtung Göttingen. Der Unfallort befand sich kurz vor der Anschlusstelle Heringen und wir haben die Einzelheiten...


Schwer verletzt wurden auf der A 38 in Richtung Göttingen, kurz vor der Anschlussstelle Heringen, ein 78-jähriger Fahrzeugführer und seine 76-jährige Beifahrerin aus dem Eichsfeld. Ihr Pkw kam aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Nach 190 Meter kam der Pkw auf dem Dach zum liegen. Die eingeklemmten Personen wurden durch die Feuerwehr befreit und den Rettungskräften übergeben.
Neben den Feuerwehren aus Berga und Bösenrode waren die Notärzte und Rettungssanitäter aus Sangerhausen und Nordhausen im Einsatz. Ein Hund aus dem Unfallwagen konnte durch andere Fahrer eingefangen werden und der Berufsfeuerwehr aus Nordhausen übergeben werden. Zum Zustand der verunfallten Personen konnte bislang noch nichts in Erfahrung gebracht werden. Auf diesem Wege, Gute Besserung!
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de