Klarer Sieg
Freitag, 25. Mai 2012, 07:48 Uhr
Am Donnerstag reisten die E-Jugend Fußballer der SG SV Germania Heringen zum Pokalhalbfinalspiel nach Ellrich. Allen Akteuren merkte man die hohen äußerlichen Temperaturen und die damit verbundenen Konzentrationsprobleme an...
Tor mit Hacke erzielt (Foto: privat)
Die Mannschaft der SG Heringen kam jedoch mit zunehmender Spielzeit immer besser ins Spiel, der Ball lief streckenweise sehr gut durch die eigenen Reihen und es folgten nun auch Tore. Das erste erziehlte Ben Kuhnold in der 9. Minute. Robin Friedrich erhöhte mit einem herrlichen Fernschuss zum 2:0 in der 13.Spielminute. Nachdem der selbe Spieler in der 17. Minute im Strafraum gefoult wurde, war es Jonas Ludwig vorbehalten den Srafstoß sicher zum 3:0 zu verwandeln. Dabei blieb es bis zur Pause.
Die Mannschaft aus Ellrich versuchte mit Beginn der zweiten Hälfte nochmals heranzukommen, jedoch die Abwehr um Luca Schüler und Felix Leibiger stand sicher und wenn einmal ein Ball durchrutschte stand mit Paul Töpfer ein sicherer Schlußmann dahinter. Das 4:0 erziehlte Ben Kuhnold, damit war die Entscheidung gefallen. Mit dem 5:0 belohnte sich der immer agile und laufstarke Marco Ostmann, seine starke Leistung an diesem Tage selbst. Das 6:0 erzielte Robin Friedrich per Hacke nach einer Ecke von Jonas Ludwig. Mit dem 7. und 8. Treffer stellte Roman Siegel den Endstand von 8:0 her. Somit steht die Mannschaft von Heringen im Pokalendspiel gegen die SG Werther.
Steffen Friedrich
Die SG Heringen spielte mit: Paul Hermann Töpfer, Luca Schüler, Felix Leibiger, Konstantin Gerboth, Marco Ostmann, Ben Kuhnold, Jonas Ludwig, Robin Friedrich, Roman Siegel, Eric Dyringer, Tim Medow, Nick Willner.
Autor: nnz
Tor mit Hacke erzielt (Foto: privat)
Die Mannschaft der SG Heringen kam jedoch mit zunehmender Spielzeit immer besser ins Spiel, der Ball lief streckenweise sehr gut durch die eigenen Reihen und es folgten nun auch Tore. Das erste erziehlte Ben Kuhnold in der 9. Minute. Robin Friedrich erhöhte mit einem herrlichen Fernschuss zum 2:0 in der 13.Spielminute. Nachdem der selbe Spieler in der 17. Minute im Strafraum gefoult wurde, war es Jonas Ludwig vorbehalten den Srafstoß sicher zum 3:0 zu verwandeln. Dabei blieb es bis zur Pause.Die Mannschaft aus Ellrich versuchte mit Beginn der zweiten Hälfte nochmals heranzukommen, jedoch die Abwehr um Luca Schüler und Felix Leibiger stand sicher und wenn einmal ein Ball durchrutschte stand mit Paul Töpfer ein sicherer Schlußmann dahinter. Das 4:0 erziehlte Ben Kuhnold, damit war die Entscheidung gefallen. Mit dem 5:0 belohnte sich der immer agile und laufstarke Marco Ostmann, seine starke Leistung an diesem Tage selbst. Das 6:0 erzielte Robin Friedrich per Hacke nach einer Ecke von Jonas Ludwig. Mit dem 7. und 8. Treffer stellte Roman Siegel den Endstand von 8:0 her. Somit steht die Mannschaft von Heringen im Pokalendspiel gegen die SG Werther.
Steffen Friedrich
Die SG Heringen spielte mit: Paul Hermann Töpfer, Luca Schüler, Felix Leibiger, Konstantin Gerboth, Marco Ostmann, Ben Kuhnold, Jonas Ludwig, Robin Friedrich, Roman Siegel, Eric Dyringer, Tim Medow, Nick Willner.
