nnz-online

Wahlkampf auf der Straße

Mittwoch, 02. Mai 2012, 16:07 Uhr
Seit Wochen ist der SPD-Oberbürgermeisterkandidat Matthias Jendricke auch im Straßenwahlkampf unterwegs. Heute früh machte er zum Beispiel wieder zusammen mit seinem Team in Salza Station. Am morgigen Donnerstag wird Matthias Jendricke...


...dann zusammen mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Carsten Schneider in der Töpferstraße von 14 bis 16 Uhr vor der dortigen Kaufhalle stehen. „Gerade in der jetzigen Stichwahlzeit ist es noch einmal notwendig, die Wähler für den kommenden Wahlsonntag zu mobilisieren. Grundsätzlich kann ich auf eine positive Grundstimmung aufbauen und freue mich natürlich, dass ich auch die offizielle Wahlunterstützung der Grünen bekommen habe“, erklärte Matthias Jendricke.

Der Bundestagsabgeordnete Carsten Schneider stammt aus Erfurt und ist vielen auch aus den Medien bekannt, da er zugleich haushaltspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion ist. Carsten Schneider bietet dann ab 16 Uhr auch noch in der Nordhäuser SPD-Geschäftsstelle (Markt 6) eine Bürgersprechstunde an.

Wer sich dort mit dem Bundestagsabgeordneten beraten möchte, kann sich gern vorab telefonisch unter der Nummer 03631/4782999 oder per Mail spd-nordhausen@web.de anmelden. Natürlich kann man auch einfach ab 16 Uhr in der SPD-Geschäftsstelle vorbeischauen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de