nnz-online

Christuskirche on tour

Mittwoch, 02. Mai 2012, 06:30 Uhr
Sonne satt, strahlend blauer Himmel und kein Wind - bessere Voraussetzungen hätten sich die 30 Fahrradbegeisterten der Christuskirche nicht wünschen können. Und so gestaltete sich die diesjährige Gemeinderadtour als voller Erfolg....

Christuskirche on Tour (Foto: privat) Christuskirche on Tour (Foto: privat)

Ziel war der Stausee in Kelbra. Geschafft haben es selbst die Jüngsten. Als Entschädigung für die Mühen gab es nicht nur ein Würstchen vom Grill. Spiele, Schatzsuche und gute Gespräche gehörten ebenso dazu, wie ein leckeres aus Eis nach Rückkehr in Nordhausen. Für alle Teilnehmer stand am Ende fest: das war mit Sicherheit nicht die letzte gemeinsame Radtour. Und wer einmal mitkommen möchte kann sich gern unter 03631-973517 melden.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de