nnz-online

nnz-Flimmerservice: 5. 11. 2003

Mittwoch, 05. November 2003, 06:42 Uhr
Nordhausen (nnz). Wenn Sie heute am Abend noch nichts vorhaben, dann haben wir da ein Angebot: Wir stellen Ihnen ausgewählte unterhaltsame Beiträge, Sendungen oder Filme im „Flimmerfernsehen“ vor.


Der Spruch „hier treffen zwei Kulturen aufeinander“ stimmt bei dem Film „Der Herr der Wüste“ ganz sicher. Annette hatte bei ihrem Urlaub in der Wüste bei den Tuareg einen Mann namens Moussa kennen gelernt. Und nun ist er plötzlich da, am Münchner Flughafen, der Mann mit Umhang und Turban. Annette quartiert Moussa zuhause ein, doch die Familie hat Probleme mit dem Fremden.
„Der Herr der Wüste“, um 20.15 Uhr im Ersten.


Den Rasen im Münchner Olympiastadion kennt Giovane Elber sehr gut. Heute wird er ihn als Gast betreten und bespielen. Der FC Bayern München empfängt Olympique Lyon und es geht um die Punkte für den Einzug ins Achtelfinale. Die begegnung in Lyon vor zwei Wochen endete 1:1.
Die Champions League, Bayern gegen Lyon, live bei SAT1 ab 20.15 Uhr.


Die Sendung „Praxis – das Gesundheitsmagazin“ wendet sich selbstverständlich nicht nur an diejenigen, die erkrankt sind, sondern an alle. Themen heute sind Informationen zur diesjährigen Herzwoche, außerdem Bluthochdruck und Legasthenie. „Praxis – Das Gesundheitsmagazin“, um 22.15 Uhr im ZDF.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de