nnz-online

Besuch im Heim

Dienstag, 17. April 2012, 15:21 Uhr
Der Vorsitzende der CDU Seniorenunion Dr. Franz Busch und der Landtagsabgeordnete Egon Primas sowie der Bürgermeister der Stadt Bleicherode Frank Rostek besuchten das Seniorenzentrum „Glück auf“ Bleicherode. Hier ein kleine Blick hinter die Kulissen....

Zu Besuch im Heim (Foto: privat) Zu Besuch im Heim (Foto: privat)

Hier konnten sie sich ein Bild von der hervorragenden Betreuung und dem wohnlichen Ambiente dieser Einrichtung überzeugen. Die Leiterin Babette Wolf ist stolz auf die Einrichtung und auf das unermüdliche Engagement ihrer Mitarbeiter. Unentwegt arbeiten sie für die Heimbewohner.

Im Gespräch mit dem Heimbeirat erfuhren die Gäste von den vielen Anstrengungen der Schwestern und der Heimleitung die Bedürfnisse der Bewohner zu erfüllen. Das Seniorenzentrum ist bis auf den letzten Platz belegt. Es gibt auch schon eine Warteliste.

Primas, Rostek und Dr. Busch würdigten die doch oft sehr schwere Arbeit im Heim und wünschten allen Bewohnern und dem Personal beste Zusammenarbeit in Verbindung mit umfassender Pflege.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de