nnz-online

Auch Heringer waren mit dabei

Dienstag, 17. April 2012, 12:43 Uhr
Nicht nur Judokas aus Nordhausen, sondern auch der Heringer Nachwuchs wollte es beim traditionellen Osterturnier am Wochenende in Schmalkalden wissen. Für die Judokas aus der Goldenen Aue hatte sich die Fahrt nach Südthüringen gelohnt...

Erfolgreiche Judokas (Foto: privat) Erfolgreiche Judokas (Foto: privat)

Über 200 Judokas aus Thüringen, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Bayer, Hessen, Würthenberg, Rheinland –Pfalz und einer Ungarischen Vertretung starteten zum 21ten internationales Osterpokalturnier in Schmalkalden. Heringen vertreten durch Stine Seifert bis 78 kg in der U17 und der U20 , Martin Seifert bis 66kg in der U20 , Dieter Schwalfenberg -73kg in der U20, Oliver Bodtke bis 45kg in der U14 und Alexander Trinks bis 42kg in der U17.
Stine erkämpfte sich durch Ihren Doppelstart 2x Bronze, Bronze ging auch an Dieter, Oliver und Alexander. Die Silbermedaille ging an Martin Seifert.

Erfolgreich in Schmalkalden (Foto: privat) Erfolgreich in Schmalkalden (Foto: privat)

Somit erkämpfte der Heringer Judoclub mit 5 Sportlern sechs Medaillen. Dank an die Sportler und den Kampfrichtereinsatz von Lisa Veit durch den Vorstand.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de