nnz-online

Unterstützung für Sicherheitsprojekte

Dienstag, 17. April 2012, 12:35 Uhr
Die Kreisverkehrswacht Nordhausen begrüßte heute ganz herzlich die haushaltspolitische Sprecherin der Linke - Fraktion im Thüringer Landtag und Landratskandidatin, Birgit Keller sowie die Oberbürgermeisterkandidatin Hannelore Haase. Die beiden Damen hatte außer ihren Wahlprogrammen auch einen Scheck mitgebracht...

Es folgte ein reger Erfahrungsaustausch, wobei die Gäste über die vielseitigen Verkehrssicherheitsveranstaltungen der Kreisverkehrswacht informiert wurden. Zur Absicherung dieser Verkehrssicherheitsprojekte überreichten sie an den Vorsitzenden der Kreisverkehrswacht Nordhausen, Olaf Salomon, und Schatzmeister Dieter Köhler eine Spende in Höhe von 400 Euro aus dem Verein „Alternative 54“ der LINKE-Landtagsfraktion.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de