nnz-online

Vorbereitungen laufen

Dienstag, 17. April 2012, 14:36 Uhr
Viel Arbeit wartet derzeit auf die Tischtennis-Verantwortlichen in Bleicherode. Die Vorbereitungen auf die Weltmeistergala zwischen Jörg Rosskopf und Steffen Fetzner laufen auf Hochtouren, sodass man fast froh sein kann, dass die Saison bereits vorbei ist...

Eintrittskarten werden verlost (Foto: privat) Eintrittskarten werden verlost (Foto: privat)

„Wir wollen die Zuschauern am letzten Aprilsonntag den (29.) ab 14 Uhr natürlich etwas bieten, denn sicherlich werden auch einige in der Halle sein, die vielleicht noch nie Tischtennis live erlebet haben“, ist sich Vereinschef Andreas Haustein sicher. Deshalb ist natürlich rund um den Wettkampftag vom Organisationsstab einiges zu erledigen.

Mittlerweile läuft auch der Vorverkauf auf Hochtouren, bei dem man in den Trainingszeiten der Kalistädter (Dienstag/Freitag ab 18 Uhr) Karten in der Löwentorhalle erwerben kann. „Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Resonanz und freuen uns, dass es offensichtlich so viele Tischtennisinteressierte gibt“, ist deshalb Haustein schon etwas stolz, denn das Event soll natürlich auch Werbung für das Spiel mit dem kleinen Zelluloidball sein.

Der Einlass in der Halle wird um 13 Uhr beginnen. „Natürlich werden wir für ausreichend Sitzplätze sorgen, aber frühzeitiges Erscheinen sichert natürlich die beste Sicht“, so der TTV-Chef, „ab 14 Uhr starten nach der Vorstellung der Sportler die Matches.“ Dabei wird es zuerst Steffen Fetzner mit dem Sieger des Qualifikationsturnieres zu tun bekommen, das am Wettkampftag ab 9 Uhr ausgespielt wird und bei dem jeder Tischtennisspieler teilnehmen kann. Im Anschluss trifft Jörg Rosskopf auf den Kapitän der ersten Mannschaft Jan Zablowski, bevor vor der Pause ein Bleicheröder Doppelauf die ehemaligen Weltmeister trifft.
Während der Pause haben dann alle Anwesenden die Möglichkeit sich ausgiebig zu stärken, bevor schließlich das Highlight, nämlich der Schaukampf stattfindet.

Insgesamt werden also über zwei Stunden wirklich gute Unterhaltung geboten, weswegen sich ein Ausflug in die Löwentorhalle mit Sicherheit lohnen wird.

Zudem werden drei Eintrittskarten verlost. Wer weiß, wann die beiden Bleicheröder Stargäste gemeinsam Doppel-Weltmeister wurden, hat mit der richtigen Antwort an gewinnspiel@tischtennis-bleicherode.de die Chance zu gewinnen (Namen und Anschrift nicht vergessen). Der Einsendeschluss ist der 25.04.2012, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de