nnz-online

Zum achten Mal gebowlt

Dienstag, 17. April 2012, 08:13 Uhr
Am Wochenende fand das 8. Bowlingturnier um die Wanderpokale bei Frauen und Männern der Sparte Niedersalza auf der Bowlingbahn in Salza statt. Fünf Frauen und sechs Männer beteiligten sich diesmal, wobei die Frauen drei und die Männer zwei Runden in die Wertung brachten...


Spannende Wettkämpfe und ein fast optimales Ergebnis von Familie Bietmann sorgten für einen schönen Abend. Bei den Frauen gewann den Pokal zum wiederholten Mal Barbara Bietmann mit 278 Pints vor Bianca Börner mit 254 Pints und Dagmar Krings mit 199 Pints.

Bei den Männern sorgte Jürghen Mehne dafür, dass es nicht ganz optimal für die Bietmanns lief. Er schlug mit 251 Zählern Wolfgang Bietmann, welcher 231 Pints hatte. Den 3. Platz belegte Bernd Krings mit 229 Punkten. Den Gewinnern und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch!
Uwe Chour
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de