nnz-online

nnz-Leser-Foto: Im Parkverbot

Dienstag, 17. April 2012, 06:40 Uhr
nnz-Leser sind aufmerksame Menschen. Vor allem, wenn sie am Wochenende einen Bummel durch das Stadtgebiet von Nordhausen unternehmen. So auch Dr. Robert Voita. Dem fiel ein lächelnder Bürgermeister auf...

Bürgermeister im Parkverbot? (Foto: privat) Bürgermeister im Parkverbot? (Foto: privat)

Am Sonntag gegen 16 Uhr lief ich durch das Zentrum von Nordhausen und werde von Herrn Jendricke, Verfechter von Recht und Ordnung, angelächelt. Verfechter von Ordnung ist meiner Meinung nach falsch interpretiert, ich sehe das Ordnungsamt in unserer Stadt in seiner Aufgabe entwürdigt und zur modernen, nahezu militarisierten Wegelagerertruppe erniedrigt. Nun lächelt es mich aber aus dem Parkverbot an ein echtes Ding...
Dr. Robert Voita
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de