nnz-online

Mit Kandidat sprechen

Dienstag, 10. April 2012, 14:15 Uhr
Im Rahmen des Wahlkampfes bietet der Ellricher Bürgermeisterkandidat Matthias Ehrhold Gesprächsrunden mit den Bürgerinnen und Bürgern der Einheitsgemeinde Ellrich an. Wann und wo Sie mit dem Mann ins Gespräch kommen können, das hat die nnz erfahren...


Zwar waren in vergangenen Spätherbst erst die Einwohnerversammlungen, dennoch hält Ehrhold den Dialog mit der Bevölkerung für sehr wichtig. In diesen Veranstaltungen können die Bürgerinnen und Bürger insbesondere Fragen zur zukünftigen Entwicklung unserer Stadt und ihrer Ortsteile stellen.

Los geht es am Donnerstag, den 12.04.2012 im Ortsteil Appenrode und zwar um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Am Ellern“. Weitere Termine sind in Ellrich am Dienstag, 17.04.2012 in der Gaststätte "Schwarzer Adler"; in Sülzhayn am Mittwoch, 18.04.2012 im Cafe "Am Park" und in Woffleben am Donnerstag ,19.04.2012 im Landgasthaus Jägerhof jeweils 19.00 Uhr. Über eine rege Teilnahme würde sich Ehrhold sehr freuen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de