nnz-online

nnz-Polizeibericht am Dienstag

Dienstag, 10. April 2012, 10:53 Uhr
Ein schwerer Unfall und Diebe, die sich in Gärten vermutlich sehr gut auskennen und künftig digital fernsehen wollen - das sind die Stichworte unseres heutigen Polizeiberichts...


In der Zeit vom Sonntag zum Montag begaben sich unbekannte Diebe zu einer Gartenlaube am Salzagraben in Nordhausen und klauten dort das LNB (digital) aus der Halterung der neu angebrachten Satellitenschüssel. Der oder die Langfinger kannten sich in der Gartenanlage bestens aus, denn bereits im März hatten unbekannte Diebe die alte Satellitenschüssel samt LNB gestohlen.


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es eine halbe Stunde vor Mitternacht zwischen Gudersleben und Ellrich. Eine 59-jährige Taxifahrerin kam aus bisher unbekannten Gründen mit ihrem VW nach einer Linkskehre nach rechts von der Fahrbahn ab, das Auto geriet an die Leitplanke und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin und ihre 21-jährige Insassin wurden schwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 8.200 Euro.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de