nnz-online

Wacker im Westen: Halbzeit 2

Samstag, 07. April 2012, 16:57 Uhr
Ob sich die Reise nach Martinroda heute für die Wacker-Elf nach 90 Minuten wirklich gelohnt ist, das erfahren nnz-Leser mit nur einem einzigen sportlichen Klick...


Nach dem Pausentee ist klar: Wacker will beim Tabellenvorletzten keine zwei Punkte abgeben. Zu Beginn der zweiten Halbzeit strahlt die Sonne und auch die Wacker-Fans können ein wenig durchatmen. Die Nordhäuser machen Druck, doch sowohl aus dem Spiel heraus als auch bei Standards gibt es keinen Erfolg.

Martinroda ist kämpferisch eine tolle Nummer, neigt in der Hälfte der zweiten Halbzeit aber auch zu mehreren Fouls, was vom Schiedsrichter mit zwei gelben Karten geahndet wird. Aber auch die Nordhäuser müssen zweimal Geld einstecken. Am Ende der Spielzeit jedoch bleibt es beim 2:2, was aus Sicht der Beobachter durchaus in Ordnung geht, weil Martinroda aufopferungsvoll gekämpft hat.

Ein Trost für die Wackeraner: Der Nordhäuser Verein konnte durch das Unentschieden den Vorsprung auf Heilgenstadt sogar noch um einen Punkt ausbauen. Die Eichsfelder verloren in Sondershausen mit 3:1 und haben jetzt 16 Punkte Rückstand.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de