nnz-online

111 Freiminuten

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:23 Uhr
Das Badehaus-Team feiert am Freitag mit Groß und Klein und bedankt sich bei den Besuchern mit einigen Überraschungen. Die mittlerweile über die Stadtgrenzen hinaus bekannte große Geburtstagstorte zaubert auch in diesem Jahr wieder der Herreder Bäckermeister. Badehaus-Chef Jens Eisenschmidt lädt 15:30 Uhr zum Tortenanschnitt ein...


Alle großen und kleinen Badegäste sind zur 11. Geburtstagsparty schon ab 8 Uhr herzlich willkommen. Den Frühschwimmern sagt das Badehaus-Team mit besonderen Rabattkarten –DANKE!- und auch die Schulklassen erhalten in den Morgenstunden die Möglichkeit, bei verschiedenen Wettbewerben ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.
Geburtstagskinder, egal ob Jung oder Alt, haben am 2. März freien Eintritt. Auch in diesem Jahr gibt es für alle Besucher der Sauna wieder eine kleine Überraschung. Zusätzlich bekommt jeder 11. Gast seinen Aufenthalt geschenkt.

Schon in den Morgenstunden laden die motivierten Mitarbeiter des Badehauses mit selbst gebackenem Kuchen alle Gäste ein. Auf Spiel und Spaß müssen die Kinder nicht bis zum Nachmittag warten - schon ab 13 Uhr stehen viele interessante Wettbewerbe auf dem Programm. Luftmatratzenwettpaddeln, Rutschwettbewerbe sowie eine Mal- und Bastelstraße sorgen bei großen und kleinen Kindern für Abwechslung. Alle Kids erhalten zwischen 13 und 15 Uhr beim Eintritt 111 Minuten Badespaß an diesem Tag geschenkt. Pünktlich 17:30 Uhr startet die Schatzsuche mit tollen Preisen.

„Wir haben ein sehr erfolgreiches Jahr hinter uns und wollen uns zum Geburtstag bei unseren Gästen für die vielen Besuche bedanken. Auch die im Jahr 2011 weiterhin gestiegene Anzahl der Besucher und die Auszeichnung unserer Saunaanlage zeigen, dass wir mit dem Badehaus auf einem guten Weg sind.“, so der Geschäftsführer des Badehauses, Jens Eisenschmidt. Besonders die Veranstaltungen zum 10-jährigen Jubiläum nach der Neueröffnung waren ein Erfolg.

Insgesamt nutzten im vergangenen Jahr über 150.000 Gäste das Familien- und Erlebnisbad und besonders die Kursangebote werden wegen der guten Qualitäten gelobt. Auch die Zusammenarbeit mit den Vereinen der Region ist ein Baustein für das gute Image der Einrichtung. Ein Besuch zum 11. Badehaus-Geburtstag lohnt sich also: „komm doch mit …!“.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de