nnz-online

Hauptgewinn verlost

Montag, 19. Dezember 2011, 20:39 Uhr
Auch dieses Jahr erfreut er sich wieder großer Beliebtheit: der Online-Adventskalender der Kreissparkasse Nordhausen. Diesmal wird wieder täglich ein Preis ausgelost, und zwar die DVD “Twilight Saga- eclipse – Biss zum Abendrot“ (2 Dics Fan Edition)...


Darüber hinaus werden folgende Hauptpreise unter den Teilnehmern verlost: ein iPad 2 WiFi 32 GB, ein Galaxy S II, eine Canon IXUS 1100 hs in rot, ein Galaxy Tab 10.1, eine Sony Playstation PS 3 inkl. Move Starter Pack und drei Bluetooth-Headsets von Jabra.

Übergeben (Foto: privat) Übergeben (Foto: privat)
Filialleiter Matthias Marquardt (rechts) überbrachte die freudige Botschaft.

Hinter den 24 Türchen verbergen sich bunt gemischte Fragen rund um die Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen und das Weihnachtsfest. Das Glück einen Hauptpreis zu gewinnen hatte Dominique Schöbel. In der S-Filiale Grimmelallee wurde heute die Sony Playstation PS 3 inkl. Move Starter Pack übergeben.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de