nnz-online

nnz-Polizeibericht am Freitag

Freitag, 09. Dezember 2011, 15:40 Uhr
Dreiste Diebe haben am Donnerstag in Nordhausen ein Fahrrad gestohlen, direkt vor einem Einkaufsmarkt. Was sonst noch im Landkreis Nordhausen los war, das haben wir in unserem heutigen Polizeibericht zusammengestellt...


Um 07:30 Uhr kollidierten in Wipperdorf zwei Autos. Der Fahrer eines Ford Focus wollte, von der Sondershäuser Straße kommend, auf die Halle-Kasseler-Straße auffahren. Auf Grund der Ampelregelung musste er aber erst einmal einen Fußgänger passieren lassen. Dies bemerkte der 61-jährige Fahrer eines VW Passat zu spät und fuhr auf den Ford auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.


Mehr als 1.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Crash zwischen einem Lkw und einem Pkw um 08:15 Uhr in der Motorenstraße. Der Lkw fuhr rückwärts aus einer Firma heraus. Der Pkw- Fahrer stellte fest, dass er sich in einer Sackgasse befand und wollte diese ebenfalls rückwärts verlassen. Es kam zum Zusammenstoss. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


Eine junge Frau stellte gestern um 14:54 Uhr ihr weißes Mountainbike am Fahrradständer vor dem Netto-Markt in der Neustadtstraße ab. Sie sicherte dieses mittels eines Stahlschlosses. Als sie aus dem Markt kam, stellte sie den Diebstahl des Rades, samt Stahlschloss fest. Auf dem Rahmen war mit schwarzer Schrift „Ina“ angebracht. Hinweise nimmt die Polizei unter 03631/962119 entgegen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de