Offene Rechnungen
Freitag, 25. November 2011, 09:26 Uhr
Am Samstag 13.00 Uhr und 15.00 Uhr trifft die erste Mannschaft das Südharzer Volleyball Clubs in ihrem Heimspiel in der Käthe-Kollwitz-Turnhalle auf den FSV Gotha und den Aufsteiger aus Unterwellenborn...
Volleyball in Nordhausen (Foto: privat)
Gegen den Aufsteiger in dessen Aufgebot der Nordhäuser Jefre Bierwirt mitspielt, haben die Südharzer-Volleyballer noch zwei Rechnung offen. Zum einen soll nach dem verlorenen Hinspiel (3:2) ein Sieg her. Zum anderen muss sich nach einer Tätlichkeit beim Spieler-Schiedsrichter Michael Feitschund beim Hinspiel vor zwei Wochen der ehemalige Bundesliga-Spieler Bierwirt nach Auflage des Thüringer Volleyballverbandes öffentlich endschuldigen.
"Das wird bestimmt ein brisantes Spiel!", so SVC-Spieler-Trainer Dominik Rieger, der erstemals am Samstag alle 14 Spieler zur Verfügung hat. Mit neuen Einspieltrikots der Firma ELEKTRO KÖNIG freuen sich die Spieler auf viele Zuschauer. Der Eintritt ist frei!
Autor: nnz
Volleyball in Nordhausen (Foto: privat)
Gegen den Aufsteiger in dessen Aufgebot der Nordhäuser Jefre Bierwirt mitspielt, haben die Südharzer-Volleyballer noch zwei Rechnung offen. Zum einen soll nach dem verlorenen Hinspiel (3:2) ein Sieg her. Zum anderen muss sich nach einer Tätlichkeit beim Spieler-Schiedsrichter Michael Feitschund beim Hinspiel vor zwei Wochen der ehemalige Bundesliga-Spieler Bierwirt nach Auflage des Thüringer Volleyballverbandes öffentlich endschuldigen. "Das wird bestimmt ein brisantes Spiel!", so SVC-Spieler-Trainer Dominik Rieger, der erstemals am Samstag alle 14 Spieler zur Verfügung hat. Mit neuen Einspieltrikots der Firma ELEKTRO KÖNIG freuen sich die Spieler auf viele Zuschauer. Der Eintritt ist frei!
